Wir hinterlassen ja schon ganz gerne einen guten Eindruck. Am liebsten einen, der nachhaltig wirkt.

Die diversen Auflagen des „MehrmarkenMagazin“ und später der „Parallelimporteur spezial“ wirkten weit über die Kongresse der Veranstalter hinweg – als Fachlektüre, als Adressverzeichnis, als Anbieterlistung. Gelegentlich waren wir auch als Ghostwriter gefragt, entwickelten ein Erscheinungsbild oder konzipierten den Messestand.

Trotz mancher Hindernisse waren wir immer auf den Punkt fertig und die Magazine steckten rechtzeitig in den Taschen der Teilnehmer.

Unvergessen: Die Dankbarkeit eines Kunden, der seinen Text allzu eilig abgeliefert und einen hinterhältigen Schnitzer übersehen hatten. Wir entdeckten ihn und lösten die Situation auf, diskret. Da zahlte sich die Erfahrung im „Blattmachen“ aus, und das Wissen um ein paar Brancheninterna …

Ähnliche Beiträge