Werbeagentur, PR-Agentur, Internetagentur oder Kreativagentur?

Full-Service aus Essen. Für Kunden in ganz Deutschland.

Mit van Loon Kommunikation als Partner wählen Sie nur eine Rufnummer für sämtliche Kommunikationsaufgaben – das erspart Ihnen eine Menge Zeit & Geld. Van Loon Kommunikation schafft praxisgerechte Konzepte, hält für Kunden Daten und Inhalte vor und setzen diese medienübergreifend ein. So können Sie sich auf das konzentrieren, was Ihnen am wichtigsten ist – Ihre Kunden, Ihr Tagesgeschäft, Ihr nächstes Projekt. Oder auf Ihren Garten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! >>>>

BETTY VAN LOON

Die erste Schülerzeitung in der Sexta ist an allem schuld. Was folgte, sind Aktivitäten in Presseverbänden, freier Journalismus, ein VWL-Studium und der Abschluss als PR-Beraterin. Logische Folge: die Selbstständigkeit 1993. Ihre Arbeit empfindet sie vor allem als Vergnügen – genauso wie das Spielen mit ihrem Sohn, Gärtnern oder Abtauchen. Am liebsten im Meer.

 
 

THOMAS SCHIFFERDECKER

Der Diplom-Wirtschaftsgeograph berät zu allen Fragen des internationalen Personalmanagements – insbesondere, wenn deutsche Unternehmen Fachkräfte aus dem Ausland gewinnen, eingliedern und bilden wollen. In seiner Freizeit bleibt er beim Thema – mit Auslandsreisen, englischsprachigen Büchern und französischer Küche.

ZEHRA SELCUK

Zehra Selcuk genießt es, ihre Aufgaben im Griff zu haben. Ob sie nun ihre beiden schon ziemlich großen Kinder begleitet, köstlich kocht oder Sport macht: Sie mag es, wenn Pläne aufgehen. Ihren Ausgleich findet sie beim Schreiben von Gedichten.

 
 

UDO MÜNNICH

Für Textillabel in China, für Steakhouse­ketten im Fotostudio – die speziellen Seiten des Agenturgeschäfts hat er zur Genüge kennengelernt. Heute genießt er, komplette Konzepte entwickeln und gestalten zu können. Statt zu Hause mal was anderes zu machen, stellt er sich an die Staffelei. Wir sagen dann, er soll mal wieder bowlen gehen …

ZITA BARABAS

Erst ein Praktikum bei uns, jetzt eine Ausbildung – sie meint es ernst mit ihrer Begeisterung für die Mediengestaltung. Bildbearbeitung liegt ihr besonders, nicht zuletzt, weil sie sich auch privat gerne kreativ auslebt. Wenn sie nicht zeichnet, kocht oder backt, zieht sie sich gerne in die Natur zurück – auch zur Motivsuche…

 
 

SIMON BERNER

Detail genau und zugleich das große Ganze im Blick – diese Fähigkeiten braucht, wer Außenwerbung und Signalisationen plant und umsetzt. Weil er dabei schon genug draußen ist, treibt‘s ihn in der Freizeit auf die Judomatte. Seine beiden Kinder freut‘s, dass sie mit Papa prima kämpfen können.

KIRSTEN DEGGIM

Als Marketing-Ökonomin hat auch sie rechnen und kalkulieren gelernt, sie kann aber auch anders. Weil “nur” Marketing nicht reichte, hat sie sich ein Hobby gesucht. Die DSGVO war da ein willkommener Anlass, sich in den Datenschutz einzuarbeiten. Sie berät uns in allen Fragen zum Datenschutz.
Als Ausgleich geniesst sie ihre Freizeit gern in der Natur, in Laufschuhen oder auf dem Motorrad, gerne aber auch mit einem Glas Wein auf dem Balkon im Grünen …