Du suchst: „Praktikum Werbeagentur Essen“?

Wir behandeln unsere Praktikanten so gar nicht wie Praktikanten. Natürlich kannst Du gerne Kaffee kochen. Für Dich. Ansonsten arbeitest Du an allen Projekten gleichberechtigt mit: Beim Briefing erfährst Du, was die Aufgabe ist, bei den einzelnen Arbeitsschritten lernst Du, wie wir gemeinsam zum Ziel kommen. Wir zeigen Dir, was Du für Bildbearbeitung, Satzarbeiten und Webaufgaben wissen musst. Und wir freuen uns, wenn Du aufmerksam-konstruktiv mitdenkst.

Was bringst Du mit ins Agenturpraktikum?

Wir freuen uns, wenn Du Dich mit Werbung und Kommunikation beschäftigst, das Berufskolleg besuchst oder einen entsprechenden Studiengang belegst. Dann hast Du einfach mehr von der Zeit bei uns. Als Langzeitpraktikant ab zwei Monaten Praktikum nimmst Du mehr mit denn als Schülerpraktikant für zwei Wochen. Ganz gleich, wie lange Du bei uns bist: Wir haben interessante Aufgaben und unterstützen Dich gerne mit Tipps, doch wir geben Dir keinen Lehrplan vor.

Und was bieten wir Dir im Praktikum in der Werbeagentur?

Wir bieten Dir einen intensiven Einblick in die aktuellen Standards der Werbebranche. Du lernst die Bereiche Print und Online kennen und kannst Dein Wissen zu diversen Programmen vertiefen. Zum Praktikumsende gibt es selbstverständlich ein aussagefähiges Zeugnis von uns. Alles Weitere klären wir am Besten in einem persönlichen Gespräch!

So bewirbst Du Dich:

Du kannst einfach anrufen und nachfragen, ob noch ein Praktikumsplatz frei ist: Telefon 0201/10 22-830
Oder Du kannst das Formular ausfüllen und absenden. Wir melden uns dann bei Dir zurück!






Vorname
Nachname
Geburtstag
Str., Nr.
PLZ, Ort
Telefon
E-Mail

Ich suche einen Praktikumsplatz für den Zeitraum:

Beginn
Ende
Nachricht

Hier kannst du deine Bewerbung gerne als .doc, .odt oder. pdf hochladen

Ich erhalte eine Kopie an meine E-Mail-Adresse.