DU SUCHST: „PRAKTIKUM WERBEAGENTUR ESSEN“?

Was bringst Du mit ins Agenturpraktikum?

Wir freuen uns, wenn Du Dich mit Werbung und Kommunikation beschäftigst, das Berufskolleg besuchst oder einen entsprechenden Studiengang belegst. Dann hast Du einfach mehr von der Zeit bei uns. Als Langzeitpraktikant ab zwei Monaten Praktikum nimmst Du mehr mit denn als Schülerpraktikant für zwei Wochen. Ganz gleich, wie lange Du bei uns bist: Wir haben interessante Aufgaben und unterstützen Dich gerne mit Tipps, doch wir geben Dir keinen Lehrplan vor.

Und was bieten wir Dir im Praktikum in der Werbeagentur?

Wir bieten Dir einen intensiven Einblick in die aktuellen Standards der Werbebranche. Du lernst die Bereiche Print und Online kennen und kannst Dein Wissen zu diversen Programmen vertiefen. Zum Praktikumsende gibt es selbstverständlich ein aussagefähiges Zeugnis von uns. Alles Weitere klären wir am Besten in einem persönlichen Gespräch!

So bewirbst Du Dich:

Du kannst einfach anrufen und nachfragen, ob noch ein Praktikumsplatz frei ist: Telefon 038-22 01/1020
Oder Du kannst das Formular ausfüllen und absenden. Wir melden uns dann bei Dir zurück!

    Vorname

    Nachname

    Geburtstag

    Str., Nr.

    PLZ, Ort

    Telefon

    E-Mail



    Ich suche einen Praktikumsplatz für den Zeitraum:

    Beginn

    Ende

    Nachricht

    Hier kannst du deine Bewerbung gerne als .doc, .odt oder. pdf (max. 24,9MB!) hochladen

    Ich erhalte eine Kopie an meine E-Mail-Adresse.