Für die Einkaufsgenossenschaft Automobile wurden die eigenen Messen immer relevanter. Wir bastelten hunderte kleine Papierboote für die Einladungen, denn es ging regelmäßig nach Norderney. Die steife Brise durfte alte Sichtweisen aus den Köpfen der Autohändler vertreiben, damit wir unsere neuen Kommunikationsideen in selbige Köpfe hineinbringen konnten.

Von der Internetseite bis zum Infoflyer, von der Signalisation bis zur Prospektwerbung entwickelte sich unserer Leistungsspektrum. Konsequent durften wir das Erscheinungsbild weiterentwickeln – schließlich waren die Gründer durch die Konsequenz bei BMW geprägt und wussten, dass die Markenentwicklung nur so gelingen konnte. Unvergessen: Das Blitzcoaching, als sich aufgrund unserer Pressearbeit RTL ankündigte. Der Vorsitzende in den Hauptnachrichten, direkt nach Kanzlerin Merkel – das machte uns alle mächtig stolz.

Ähnliche Beiträge