Die Vollversammlung der IHK zu Essen
Ähnliche Beiträge
Kostenbewusst und effizient
Beim Car Broking verkauft der Händler Autos, die er nicht vor Ort hat und die der Interessent folglich auch nicht begutachten kann, bevor er sich…
Deutsche Käufer sind endlich bereit für Mehrmarken. Sind Sie es auch?
Der brandneue DAT-Report 2016 liefert erneut tiefgehende Einblicke in das Verhalten von Autokäufern.
Werben mit Prospekten = mehr Umsatz für Verkauf UND Werkstatt
Mit der Entscheidung für Werbeaktionen scheint es manchmal so zu sein wie mit dem Erwachsenwerden.
Raum für Kreative
Die Kreativwirtschaft schafft Einmaliges und Spannendes – jedoch leider allzu oft versteckt in Gewerbegebieten oder Bürohäusern.
Vorbei an der Massenkarambolage
Kaum einer Branche geht es so mies wie dem Autohandel: Niemand kauft mehr neue Karossen. Und doch gibt es erfolgreiche Einzelkämpfer.
Verlängerung möglich
Industrie und Handel freuen sich über die staatliche Förderung des Neuwagenkaufs. Aber was kommt danach?