Mit der Entscheidung für Werbeaktionen scheint es manchmal so zu sein wie mit dem Erwachsenwerden.
Ähnliche Beiträge
Die IHK zu Essen wählt ihr Parlament
Die Vollversammlung der IHK zu Essen
Kostenbewusst und effizient
Beim Car Broking verkauft der Händler Autos, die er nicht vor Ort hat und die der Interessent folglich auch nicht begutachten kann, bevor er sich…
So machen Sie „maßgeschneiderte“ Werbung bezahlbar
Zu Recht beklagen viele Autohändler die Standard-Werbelösungen vieler Systemanbieter.
Beim BfI kaufen. Den BfI stärken. Der BfI-Webshop geht online.
Mit den Standard-Angeboten vieler Webshops können EU-Importeure wenig anfangen.
Vorbei an der Massenkarambolage
Kaum einer Branche geht es so mies wie dem Autohandel: Niemand kauft mehr neue Karossen. Und doch gibt es erfolgreiche Einzelkämpfer.
IHK wählt neues Kammerparlament
Kandidatin Betty van Loon: „Die Aufgaben wandeln sich!“.