Kaum einer Branche geht es so mies wie dem Autohandel: Niemand kauft mehr neue Karossen. Und doch gibt es erfolgreiche Einzelkämpfer.
Ähnliche Beiträge
“Bilden Sie aus, bilden Sie aus, bilden Sie aus!”
Schulabgänger sorgen für leichten Anstieg der Arbeitslosenquote im Juli. Derzeit suchen noch 1560 Jugendliche aus Essen eine Lehrstelle
Sicher, bequem und erfolgreich
Neuer Baustein der EGA erleichtert Zukauf, Verwaltung und Vermarktung
Werben mit Prospekten: Nachhaltig wirken statt kurz werben
Nur wenige Werbeaktionen scheinen über längere Zeit zu wirken.
So machen Sie “maßgeschneiderte” Werbung bezahlbar
Zu Recht beklagen viele Autohändler die Standard-Werbelösungen vieler Systemanbieter.
Werben mit Prospekten = mehr Umsatz für Verkauf UND Werkstatt
Mit der Entscheidung für Werbeaktionen scheint es manchmal so zu sein wie mit dem Erwachsenwerden.
IHK wählt neues Kammerparlament
Kandidatin Betty van Loon: „Die Aufgaben wandeln sich!“.