Kaum einer Branche geht es so mies wie dem Autohandel: Niemand kauft mehr neue Karossen. Und doch gibt es erfolgreiche Einzelkämpfer.
Ähnliche Beiträge
Kommunikationsagentur spendet Hygieneartikel an Frauengruppe
Rüttenscheider Agentur setzt auf Umweltbewusstsein und soziales Engagement
Die Umwelt in Bewegung
Essener Agentur will zum Tag der Bewegung umweltfreundliche Kommunikation (be)greifbar machen
IHK wählt neues Kammerparlament
Kandidatin Betty van Loon: „Die Aufgaben wandeln sich!“.
Sicher, bequem und erfolgreich
Neuer Baustein der EGA erleichtert Zukauf, Verwaltung und Vermarktung
Die IHK zu Essen wählt ihr Parlament
Die Vollversammlung der IHK zu Essen
Werben mit Prospekten: Nachhaltig wirken statt kurz werben
Nur wenige Werbeaktionen scheinen über längere Zeit zu wirken.