Industrie und Handel freuen sich über die staatliche Förderung des Neuwagenkaufs. Aber was kommt danach?
Ähnliche Beiträge
Deutsche Käufer sind endlich bereit für Mehrmarken. Sind Sie es auch?
Der brandneue DAT-Report 2016 liefert erneut tiefgehende Einblicke in das Verhalten von Autokäufern.
Die Umwelt in Bewegung
Essener Agentur will zum Tag der Bewegung umweltfreundliche Kommunikation (be)greifbar machen
Raum für Kreative
Die Kreativwirtschaft schafft Einmaliges und Spannendes – jedoch leider allzu oft versteckt in Gewerbegebieten oder Bürohäusern.
IHK wählt neues Kammerparlament
Kandidatin Betty van Loon: „Die Aufgaben wandeln sich!“.
Recyclingpapier. Umweltpapier. Oder: Wie wirbt man nachhaltig?
Die CSR-Berichtspflicht ist eine weitere aktuelle Neuregelung für Unternehmen, die eine Menge Einsatz erfordert. Dabei profitieren sollen Umwelt und Gesellschaft. Sie gilt verbindlich für die…
Kostenbewusst und effizient
Beim Car Broking verkauft der Händler Autos, die er nicht vor Ort hat und die der Interessent folglich auch nicht begutachten kann, bevor er sich…