Industrie und Handel freuen sich über die staatliche Förderung des Neuwagenkaufs. Aber was kommt danach?
Ähnliche Beiträge
So machen Sie “maßgeschneiderte” Werbung bezahlbar
Zu Recht beklagen viele Autohändler die Standard-Werbelösungen vieler Systemanbieter.
IHK wählt neues Kammerparlament
Kandidatin Betty van Loon: „Die Aufgaben wandeln sich!“.
So vermitteln, dass es wirklich passt
Die Agentur für Arbeit berät Firmen bei der Suche nach Auszubildenden
Recyclingpapier. Umweltpapier. Oder: Wie wirbt man nachhaltig?
Die CSR-Berichtspflicht ist eine weitere aktuelle Neuregelung für Unternehmen, die eine Menge Einsatz erfordert. Dabei profitieren sollen Umwelt und Gesellschaft. Sie gilt verbindlich für die…
Werben mit Prospekten = mehr Umsatz für Verkauf UND Werkstatt
Mit der Entscheidung für Werbeaktionen scheint es manchmal so zu sein wie mit dem Erwachsenwerden.
Kostenbewusst und effizient
Beim Car Broking verkauft der Händler Autos, die er nicht vor Ort hat und die der Interessent folglich auch nicht begutachten kann, bevor er sich…