Industrie und Handel freuen sich über die staatliche Förderung des Neuwagenkaufs. Aber was kommt danach?
Ähnliche Beiträge
So machen Sie “maßgeschneiderte” Werbung bezahlbar
Zu Recht beklagen viele Autohändler die Standard-Werbelösungen vieler Systemanbieter.
Recyclingpapier. Umweltpapier. Oder: Wie wirbt man nachhaltig?
Die CSR-Berichtspflicht ist eine weitere aktuelle Neuregelung für Unternehmen, die eine Menge Einsatz erfordert. Dabei profitieren sollen Umwelt und Gesellschaft. Sie gilt verbindlich für die…
IHK wählt neues Kammerparlament
Kandidatin Betty van Loon: „Die Aufgaben wandeln sich!“.
Beim BfI kaufen. Den BfI stärken. Der BfI-Webshop geht online.
Mit den Standard-Angeboten vieler Webshops können EU-Importeure wenig anfangen.
Kostenbewusst und effizient
Beim Car Broking verkauft der Händler Autos, die er nicht vor Ort hat und die der Interessent folglich auch nicht begutachten kann, bevor er sich…
Das Leben ist eine Challenge
Mehrmarkenhändler Carlo Jesse sieht sich jeder Herausforderung gewachsen