Beim Car Broking verkauft der Händler Autos, die er nicht vor Ort hat und die der Interessent folglich auch nicht begutachten kann, bevor er sich entschließt, zu kaufen.
Ähnliche Beiträge
Deutsche Käufer sind endlich bereit für Mehrmarken. Sind Sie es auch?
Der brandneue DAT-Report 2016 liefert erneut tiefgehende Einblicke in das Verhalten von Autokäufern.
Sicher, bequem und erfolgreich
Neuer Baustein der EGA erleichtert Zukauf, Verwaltung und Vermarktung
So vermitteln, dass es wirklich passt
Die Agentur für Arbeit berät Firmen bei der Suche nach Auszubildenden
Beim BfI kaufen. Den BfI stärken. Der BfI-Webshop geht online.
Mit den Standard-Angeboten vieler Webshops können EU-Importeure wenig anfangen.
Die Umwelt in Bewegung
Essener Agentur will zum Tag der Bewegung umweltfreundliche Kommunikation (be)greifbar machen
Werben mit Prospekten = mehr Umsatz für Verkauf UND Werkstatt
Mit der Entscheidung für Werbeaktionen scheint es manchmal so zu sein wie mit dem Erwachsenwerden.