Zu Recht beklagen viele Autohändler die Standard-Werbelösungen vieler Systemanbieter.
Ähnliche Beiträge
Werben mit Prospekten = mehr Umsatz für Verkauf UND Werkstatt
Mit der Entscheidung für Werbeaktionen scheint es manchmal so zu sein wie mit dem Erwachsenwerden.
So vermitteln, dass es wirklich passt
Die Agentur für Arbeit berät Firmen bei der Suche nach Auszubildenden
Kommunikationsagentur spendet Hygieneartikel an Frauengruppe
Rüttenscheider Agentur setzt auf Umweltbewusstsein und soziales Engagement
Verlängerung möglich
Industrie und Handel freuen sich über die staatliche Förderung des Neuwagenkaufs. Aber was kommt danach?
Werben mit Prospekten: Nachhaltig wirken statt kurz werben
Nur wenige Werbeaktionen scheinen über längere Zeit zu wirken.
Beim BfI kaufen. Den BfI stärken. Der BfI-Webshop geht online.
Mit den Standard-Angeboten vieler Webshops können EU-Importeure wenig anfangen.