Mit den Standard-Angeboten vieler Webshops können EU-Importeure wenig anfangen.
Ähnliche Beiträge
Kostenbewusst und effizient
Beim Car Broking verkauft der Händler Autos, die er nicht vor Ort hat und die der Interessent folglich auch nicht begutachten kann, bevor er sich…
Werben mit Prospekten: Nachhaltig wirken statt kurz werben
Nur wenige Werbeaktionen scheinen über längere Zeit zu wirken.
Werben mit Prospekten = mehr Umsatz für Verkauf UND Werkstatt
Mit der Entscheidung für Werbeaktionen scheint es manchmal so zu sein wie mit dem Erwachsenwerden.
Die Umwelt in Bewegung
Essener Agentur will zum Tag der Bewegung umweltfreundliche Kommunikation (be)greifbar machen
Sicher, bequem und erfolgreich
Neuer Baustein der EGA erleichtert Zukauf, Verwaltung und Vermarktung
Kommunikationsagentur spendet Hygieneartikel an Frauengruppe
Rüttenscheider Agentur setzt auf Umweltbewusstsein und soziales Engagement