Mit den Standard-Angeboten vieler Webshops können EU-Importeure wenig anfangen.
Ähnliche Beiträge
Werben mit Prospekten = mehr Umsatz für Verkauf UND Werkstatt
Mit der Entscheidung für Werbeaktionen scheint es manchmal so zu sein wie mit dem Erwachsenwerden.
Deutsche Käufer sind endlich bereit für Mehrmarken. Sind Sie es auch?
Der brandneue DAT-Report 2016 liefert erneut tiefgehende Einblicke in das Verhalten von Autokäufern.
Verlängerung möglich
Industrie und Handel freuen sich über die staatliche Förderung des Neuwagenkaufs. Aber was kommt danach?
So machen Sie “maßgeschneiderte” Werbung bezahlbar
Zu Recht beklagen viele Autohändler die Standard-Werbelösungen vieler Systemanbieter.
IHK wählt neues Kammerparlament
Kandidatin Betty van Loon: „Die Aufgaben wandeln sich!“.
Vorbei an der Massenkarambolage
Kaum einer Branche geht es so mies wie dem Autohandel: Niemand kauft mehr neue Karossen. Und doch gibt es erfolgreiche Einzelkämpfer.