Neuer Baustein der EGA erleichtert Zukauf, Verwaltung und Vermarktung
Ähnliche Beiträge
Werben mit Prospekten: Nachhaltig wirken statt kurz werben
Nur wenige Werbeaktionen scheinen über längere Zeit zu wirken.
Verlängerung möglich
Industrie und Handel freuen sich über die staatliche Förderung des Neuwagenkaufs. Aber was kommt danach?
Die Umwelt in Bewegung
Essener Agentur will zum Tag der Bewegung umweltfreundliche Kommunikation (be)greifbar machen
Raum für Kreative
Die Kreativwirtschaft schafft Einmaliges und Spannendes – jedoch leider allzu oft versteckt in Gewerbegebieten oder Bürohäusern.
Kostenbewusst und effizient
Beim Car Broking verkauft der Händler Autos, die er nicht vor Ort hat und die der Interessent folglich auch nicht begutachten kann, bevor er sich…
Deutsche Käufer sind endlich bereit für Mehrmarken. Sind Sie es auch?
Der brandneue DAT-Report 2016 liefert erneut tiefgehende Einblicke in das Verhalten von Autokäufern.