Während die „Städter“ immer häufiger über alternative Antriebe und die Verkehrswende mit Bus und Rad diskutierten, beschäftigten sich unsere Autohandelskunden mit anderen elementaren Fragen. Im ländlichen Bereich ging (und geht) es ihnen um bezahlbare Mobilität für Menschen, die täglich längere Arbeitswege haben.

Mit einem neuen Kunden für den Mehrmarkenhandel schufen wir weitere Handelsmarken. Für die „Mehrmarken Center“ entwickelten wir Erscheinungsbild und Werbemittel weiter. Ergänzend bekamen wir die Aufgabe, den „Wunschauto Spezialist“ auszugestalten.

Auf den Messen stellten wir die Konzepte vor und argumentierten mal wieder für die gedruckte Werbung. Prospekte, noch individueller und passgenauer als bei unseren vorherigen Partnern. Und die Chance, auch die zugehörigen Webseiten, Signalisationen und sonstigen Drucksachen aus einer Hand zu liefern.

Unvergessen: Die Reaktionen auf einen unserer Fachvorträge bei den Kongressen. „Ich habe mir noch nie Gedanken gemacht, warum Google in der Zeitung wirbt. Sie haben mich überzeugt.“ Einsichten ermöglichen, Effekte mitgestalten – so lieben wir unsere Arbeit besonders!

Ähnliche Beiträge