Kandidatin Betty van Loon: „Die Aufgaben wandeln sich!“.
Ähnliche Beiträge
Raum für Kreative
Die Kreativwirtschaft schafft Einmaliges und Spannendes – jedoch leider allzu oft versteckt in Gewerbegebieten oder Bürohäusern.
“Bilden Sie aus, bilden Sie aus, bilden Sie aus!”
Schulabgänger sorgen für leichten Anstieg der Arbeitslosenquote im Juli. Derzeit suchen noch 1560 Jugendliche aus Essen eine Lehrstelle
Recyclingpapier. Millionenfach als Autohaus-Prospekt. Meist unbemerkt, oft sehr geschätzt.
Die Auflage unserer Autohaus-Prospektwerbung geht alljährlich in die Millionen. Über viele Jahre haben wir ganz selbstverständlich auf Frischfaserpapier produziert. Bis wir für einen neuen Kunden…
Werben mit Prospekten = mehr Umsatz für Verkauf UND Werkstatt
Mit der Entscheidung für Werbeaktionen scheint es manchmal so zu sein wie mit dem Erwachsenwerden.
Nachhaltigkeit. Ein sperriger Begriff – verständlich erklärt.
Passen wir als Werbeagentur in Essen zur „Grünen Hauptstadt Europas“? Haben wir beim „Tag der Bewegung“ etwas zu bieten, das die Besucher interessiert? Können wir…
Verlängerung möglich
Industrie und Handel freuen sich über die staatliche Förderung des Neuwagenkaufs. Aber was kommt danach?