Beim Car Broking verkauft der Händler Autos, die er nicht vor Ort hat und die der Interessent folglich auch nicht begutachten kann, bevor er sich entschließt, zu kaufen.
Ähnliche Beiträge
Werben mit Prospekten = mehr Umsatz für Verkauf UND Werkstatt
Mit der Entscheidung für Werbeaktionen scheint es manchmal so zu sein wie mit dem Erwachsenwerden.
Das Leben ist eine Challenge
Mehrmarkenhändler Carlo Jesse sieht sich jeder Herausforderung gewachsen
IHK wählt neues Kammerparlament
Kandidatin Betty van Loon: „Die Aufgaben wandeln sich!“.
Raum für Kreative
Die Kreativwirtschaft schafft Einmaliges und Spannendes – jedoch leider allzu oft versteckt in Gewerbegebieten oder Bürohäusern.
So vermitteln, dass es wirklich passt
Die Agentur für Arbeit berät Firmen bei der Suche nach Auszubildenden
Sicher, bequem und erfolgreich
Neuer Baustein der EGA erleichtert Zukauf, Verwaltung und Vermarktung