Werbeagentur, PR-Agentur, Internetagentur oder Kreativagentur?

Full-Service aus Essen. Für Kunden in ganz Deutschland.

Mit van Loon Kommunikation als Partner wählen Sie nur eine Rufnummer für sämtliche Kommunikationsaufgaben – das erspart Ihnen eine Menge Zeit & Geld. van Loon Kommunikation schafft praxisgerechte Konzepte, hält für Kunden Daten und Inhalte vor und setzt diese medienübergreifend ein. So können Sie sich auf das konzentrieren, was Ihnen am wichtigsten ist – Ihre Kunden, Ihr Tagesgeschäft, Ihr nächstes Projekt. Oder auf Ihren Garten. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme! >>>>

BETTY VAN LOON

Die erste Schülerzeitung in der Sexta ist an allem schuld. Was folgte, sind Aktivitäten in Presseverbänden, freier Journalismus, ein VWL-Studium und der Abschluss als PR-Beraterin. Logische Folge: die Selbstständigkeit 1993. Ihre Arbeit empfindet sie vor allem als Vergnügen – genauso wie das Spielen mit ihrem Sohn, Gärtnern oder Abtauchen. Am liebsten im Meer.

UDO MÜNNICH

Für Textillabel in China, für Steakhouse­ketten im Fotostudio – die speziellen Seiten des Agenturgeschäfts hat er zur Genüge kennengelernt. Heute genießt er, komplette Konzepte entwickeln und gestalten zu können. Statt zu Hause mal was anderes zu machen, stellt er sich an die Staffelei. Wir sagen dann, er soll mal wieder bowlen gehen …

ANNETTE SCHMIDL

Als Marketing-Ökonomin hat sie rechnen und kalkulieren gelernt. Und das Schreiben begeistert sie seit jeher. Das hat mit ihrer Affinität zur Kommunikationswissenschaft zu tun – und ihrem Literaturkonsum. Sie freut sich, nach längerer Elternpause wieder etwas „Vernünftiges“ zu tun, hat aber noch Ressourcen für ihren Garten, ihre Leidenschaft für Filme und ihre Freunde.

CHRISTIAN GÖRGEN

Er ist unser HTML- und CSS-Guru in der Agentur. Stets auf der Suche nach neuen, spannenden Web-Technologien. Eine Affinität, die noch aus seinem Studium der angewandten Informatik stammt. Heute gestaltet und programmiert er Webseiten für unsere Kunden. Das reale Pendant zur Bildschirmbräune holt er sich beim Fußball und Laufen.

SUSANNE DODT

Als „Chefin vom Dienst“ im Verlag hat sie gelernt, unter Zeitdruck erstklassige Ergebnisse zu entwickeln. Bei uns erklärt sie den Kunden, wie gelungene Webseiten, Drucksachen oder Fotostrecken entstehen. Dieses breite Spektrum ist für ihren kreativen Kopf genau das Richtige. Als Ausgleich treibt sie Sport und bastelt – ebenfalls hochkreativ.

PHILIPP REINHARDT

Am liebsten Internet. In praktischer Anwendung gefällt ihm das viel besser als die Theorie im Informatikstudium. Mit einem Händchen für gelungene Gestaltung und einem Blick für’s Detail kommt er auf sehenswerte Lösungen. Vielleicht liegt das auch an seiner Leidenschaft zur Fotografie.

NADINE BÖHS

Anzeigen, Prospekte und Mailings umsetzen, Webseiten produzieren, Bilder bearbeiten oder Veranstaltungen begleiten: Sie ist täglich auf‘s neue begeistert über die Vielfalt ihrer Aufgaben. Am liebsten ist ihr die Bildbearbeitung – so lieb, dass sie auch privat darin aufgeht. Auf den Boden holt sie hartes Training zurück: Tanzen im Karnevalsverein.

SIMON SMOZYNSKI

Detail genau und zugleich das große Ganze im Blick – diese Fähigkeiten braucht, wer Außenwerbung und Signalisationen plant und umsetzt. Weil er dabei schon genug draußen ist, treibt‘s ihn in der Freizeit auf die Judomatte. Seine beiden Kinder freut‘s, dass sie mit Papa prima kämpfen können.